World of Warcraft - Cataclysm stellt Verkaufs-Rekord auf

von Malte Degener (11. Januar 2011)

Blizzard's neustes Add-On für World of Warcraft Cataclysm hat sich innerhalb eines Monats bereits 4,7 Millionen Mal verkauft.

Damit stellt das Online-Spiel einen neuen Rekord im Bereich der MMORPGs auf, denn noch kein Spiel ging so oft in einer so kurzen Zeit über die Ladentheke. Bereits am ersten Tag wurden ganze 3,3 Millionen Einheiten verkauft. Mike Morhaime, Mitbegründer von Blizzard, dankte der Community für ihre "dauerhafte Leidenschaft und Unterstützung für World of Warcraft". Ohne die Hilfe der Spieler hätte Cataclysm diesen Meilenstein nicht erreichen können, so Morhaime.

In Cataclysm erwartet euch eine komplett umgekrempelte Spielwelt, die der Drache Todesschwinge aus Hass gegen alle Kreaturen der Oberwelt zerstört hat. Falls ihr noch nicht den Sprung ins neue Azeroth gewagt habt, könnt ihr euch erstmal unseren Test ansehen und euch informieren, ob sich der Kauf überhaupt lohnt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft - Cataclysm

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Warcraft - Cataclysm

Byou
86

Alle Meinungen