FEAR 3 verschiebt sich auf Mai - Horror-Shooter braucht mehr Zeit

von Redaktioneller Mitarbeiter (11. Januar 2011)

Soeben wurde bekannt, dass sich FEAR 3 auf Mai 2011 verschoben hat. Die Kollegen von fear3.de nennen als Grund für die Verschiebung weitere Entwicklungszeit seitens der Entwickler. Ursprünglich war geplant, den dritten Teil am 22. März zu veröffentlichen. Ein genauer Termin für Mai ist derzeit aber noch nicht bekannt.

In unserer Vorschau erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Grusel-Shooter.

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fear 3

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News