FEAR 3 verschiebt sich auf Mai - Horror-Shooter braucht mehr Zeit

von Redaktioneller Mitarbeiter (11. Januar 2011)

Soeben wurde bekannt, dass sich FEAR 3 auf Mai 2011 verschoben hat. Die Kollegen von fear3.de nennen als Grund für die Verschiebung weitere Entwicklungszeit seitens der Entwickler. Ursprünglich war geplant, den dritten Teil am 22. März zu veröffentlichen. Ein genauer Termin für Mai ist derzeit aber noch nicht bekannt.

In unserer Vorschau erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Grusel-Shooter.

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?

Hat dir "FEAR 3 verschiebt sich auf Mai - Horror-Shooter braucht mehr Zeit von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fear 3

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News