Nintendo DSi: Beendet Nintendo die Produktion?

von Dennis ter Horst (13. Januar 2011)

Angeblich plant Nintendo, die Produktion des Nintendo DSi stillzulegen. Dies geht aus einem japanischen Bericht hervor, wobei davon der Nintendo DSi XL nicht betroffen sei. Es würden nun nur noch die Handheld-Konsolen verkauft werden, die sich im Vorrat befinden.

Der DSi kam im April 2009 zu uns. Wir sehen diese mögliche Aktion von Nintendo nicht als unbegründet, da der 3DS schließlich in den Startlöchern steht und der DSi XL noch weiter produziert und verkauft wird. Somit könnte der Großkonzern viele Produktions-Kosten sparen und diese in andere Projekte investieren. Allerdings ist dies lediglich ein Gerücht, da sich Nintendo bisher noch nicht dazu geäußert hat.

Kommentare anzeigen
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News