Marvel vs Capcom 3: Phönix und Mike Haggar sind dabei

von Dennis ter Horst (13. Januar 2011)

Capcom bestätigt die beiden Charaktere Phönix und Mike Haggar für das Prügelspiel Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds. Während Phönix mit ihren übermenschlichen Kräften schon fast wie ein Gott wirkt, überzeugt Haggar als Wrestler im Ring.

Phönix stammt von den X-Men-Comics von Marvel und ist eigentlich als Jean Gray bekannt. Haggar war schon bei vielen Prügelspielen wie der Final-Fight-Reihe mit dabei und gibt sich nun auch im neusten Capcom-Prügler die Ehre.

Am 18. Februar erscheint der Titel für PS3 und Xbox 360. Neben weiteren Marvel-Kämpfern wie Storm oder Hulk sind auch mehrere Charaktere aus den Resident-Evil-Ablegern wie Albert Wesker und Leon S. Kennedy dabei.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs. Capcom-Serie



Marvel vs. Capcom-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Alle Meinungen