Starcraft 2: Patch 1.2.0 ist da

von Frank Bartsch (13. Januar 2011)

Mit dem Patch 1.2.0 gibt es für Starcraft 2 - Wings of Liberty vielseitige Verbesserungen. Neue Spielelemente und leichte Balance-Änderungen sind die Hauptelemente des Update.

Mit der Neuerungen die kürzlich veröffentlicht wurden, werden einige Spielfehler behoben und das Balancing der Rassen leicht verändert. Zur größten Neuerung gehört aber wohl die lange geforderte Chatfunktion für Online-Partien. Über die Lobby könnt ihr Chaträume betreten und auch Tipps rund um Starcraft einsehen. Neu ist auch eine Meister-Liga, dort können sich die Besten der Besten austoben.

Ab sofort könnt ihr auch eigene Hotkeys konfigurieren und die Grafik mit der neuen Einstellung "Extrem" anpassen. Eine Patt-Funktion kann das Match beenden, wenn es zum Stillstand kommt und keiner der Gegner Überhand gewinnen kann. Das Balancing hat vor allem auf die Protoss Auswirkungen. Bei dieser Rasse wurden vor allem Produktionskosten und -zeiten angepasst. Die kompletten Inhalte des Patch1.2.0 seht ihr hier.

In unserem großen Special erfahrt ihr im Übrigen, welche Mods sich für StarCraft 2 lohnen.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News