Little Big Planet 2: Sackboy fährt Toyota

von Frank Bartsch (13. Januar 2011)

Wenn kommende Woche das heiß ersehnte Little Big Planet 2 erscheint, dann möchte Toyota ebenfalls mit von der Partie sein. Spezielle Zusatzinhalte und ein Gewinnspiel erwarten euch dann rund um den japanischen Autobauer.

Zum Verkaufsstart gibt es kostenfreie Zusatzinhalte von Toyota. Neben einem Hintergrundbild für eure Konsole und einem eigenen Level wartet auch ein Gewinnspiel auf euch. Spezielle Sammlerobjekte dienen dann nämlich dazu eine Mischung aus Level und Werbespot rund um Toyota zu basteln. Die besten Kreationen haben dann auch die Chance "coole Preise" zu gewinnen.

Little Big Planet 2 erscheint exklusiv für PS3 am 21. Januar.

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet 2

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News