Remedy: Neues Projekt der Alan-Wake-Macher

von Timo Burmeister (13. Januar 2011)

Entwickler Remedy arbeitet anscheinend an einer Neuauflage des Rennspieles Death Rally, das ausschließlich für iPhone und iPad erscheinen soll. Remedy, die im letzten Jahr mit dem Horror-Thriller Alan Wake auf sich aufmerksam machen konnten, bringen damit ihr erstes entwickeltes Spiel Death Rally, das 1996 auf dem PC erschienen ist, wieder zurück. Remedy hat bereits einen Trailer, der sich mit der Neuauflage befasst, veröffentlicht.

Death Rally wird voraussichtlich im März 2011 für iPhone und iPad erscheinen.

Hat dir "Remedy: Neues Projekt der Alan-Wake-Macher von Timo Burmeister" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Death Rally

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Death Rally

Alle Meinungen