NASCAR The Game 2011 verspätet sich

von Frank Bartsch (13. Januar 2011)

Activisions Rennspiel NASCAR The Game 2011 erscheint später. Um das Spiel noch zu perfektionieren, ist die Veröffentlichung von Februar auf Ende März verschoben.

Das Entwicklungsstudio Eutechnyx schreibt auf ihrer Homepage, dass sie die Verschiebung brauchen, um das "*Spielerlebnis bahnbrechend*" zu gestalten. Das Spiel erscheint dann für PS3, Xbox 360 und Wii und soll "*eine frische Verbindung aus realer Welt und Renn-Action*" bieten - inklusive einem sehr detailreichen Schadensmodell eurer Boliden. Neben Einzelrennen könnt ihr unter anderem auch online gegeneinander antreten.

Mit einem Release hierzulande ist aber nicht zu rechnen, da die Vorgänger hier nicht erschienen.

Hat dir "NASCAR The Game 2011 verspätet sich von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

NASCAR The Game 2011
Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News

Meinungen - NASCAR The Game 2011

Alle Meinungen