BioShock 2: DLC auch für PC geplant

von Frank Bartsch (13. Januar 2011)

Bisher gingen die PC-Spieler von BioShock 2 leer aus. Zusatzinhalte waren bislang nur Konsoleros vorbehalten. 2K Games hat aber nun seine Meinung geändert und versorgt auch PC-Spieler.

Laut Erklärung von 2K Games hatte die bislang fehlende Umsetzung von Minerva's Den und dem zweiten DLC, Protector Trials, technische Gründe. Diese Herausforderungen sind nun aber geschafft und beide Zusatzinhalte sind in der Entwicklung. Protector Trials befindet sich derzeit in der Qualitätsprüfung, die bis Ende Januar dauern könnte. Minerva's Den dauert etwas länger und könnte frühestens Ende April erscheinen.

Mit den zwei Zusatzinhalten wird es für PC auch einen Patch geben, der kleinere Fehler im Spiel beseitigt.

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

Hat dir "BioShock 2: DLC auch für PC geplant von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock 2

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bioshock 2

C5-Prime
94

Willkommen zurück in Rapture

von gelöschter User

spezitex
92

Alle Meinungen