Activision: Sledgehammer Games machen das nächste Call of Duty

von Dennis ter Horst (14. Januar 2011)

Laut Activision wird Sledgehammer Games den nächsten Call-of-Duty-Titel entwickeln. Dies geht aus einem Job-Aushang hervor, der nach einem Community-Manager für den neuen Kriegsshooter sucht.

Letztes Jahr wurde bereits enthüllt, dass Sledgehammer Games an einem Call-of-Duty-Ableger arbeitet, welcher aber nicht dieses Jahr erscheinen würde. Darüber hinaus soll sich der Titel nicht mehr auf der Erde, sondern im Weltraum abspielen. Sledgehammer Games wurde von den ehemaligen Visceral-Games-Bossen Glen Schofield und Michael Condrey gegründet, die an Dead Space mitgewirkt haben.

Call of Duty - Black Ops wurde von Treyarch entwickelt und Infinity Ward arbeitet momentan ebenfalls an einem Neuling der Reihe. Allerdings sind dazu keine genauen Informationen bekannt.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Hat dir "Activision: Sledgehammer Games machen das nächste Call of Duty von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News