Heroes of Might & Magic 6: Neues Entwicklertagebuch stellt Orks vor

von Dennis ter Horst (14. Januar 2011)

In einem neuen Entwicklertagebuch zum rundenbasierten Rollenspiel Might & Magic Heroes 6 stellen euch einige Entwickler des Spiels die Orcs vor. Kriminelle bekamen böses Dämonenblut injiziert und konnten so mit dämonischen Kräften gegen das Böse antreten. Nach dem Sieg gegen das Böse wurden die Orks allerdings in Gefangenschaft gehalten, was ihnen gar nicht gefallen hat.

Das Spiel soll dieses Jahr im März für PC erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Might & Magic - Heroes 6
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News