Need for Speed - Shift 2: Releasetermin bekannt gegeben

von Malte Degener (17. Januar 2011)

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass Need for Speed - Shift 2 Unleashed voraussichtlich am 24. März 2011 in die Läden kommt.

Der zweite Teil der Shift-Serie legt erneut Wert auf Realismus. Das Spiel hat allerdings eine komplett neue Grafikengine verpasst bekommen. Neben Nacht-rennen steht auch eine Helmkamera, die ein besonders intensives Fahrerlebnis verspricht, zur Verfügung. Insgesamt wurden einige neue Event-Arten hinzugefügt. In Alt-gegen-Neu-Rennen fahrt ihr mit einem bestimmten Modell gegen den Nachfolger der gleichen Serie. In den Hersteller-Showdowns treten dafür die Glanzstücke einer bestimmten Marke in einem großen Rennen gegeneinander an. Dabei stehen euch nicht nur die normalen Autos zur Verfügung - EA hat umfangreiche Tuningmöglichkeiten versprochen.

Unleashed übernimmt das Herzstück aus Need for Speed - Hot Pursuit, nämlich das Autolog-System. Das überträgt eure Rennerfolge, Bestzeiten und Erfolge direkt an den Autolog-Server. Auf eurer Pinnwand könnt ihr neue Meldung von Freunden verfolgen und deren Zeiten unterbieten.

Neben der Standard-Version kommt auch eine Limited Edition für Vorbesteller. Der neue Racer erscheint für PC, PS3 und Xbox 360. Alle weiteren wichtigen Fakten findet ihr in unserem umfangreichen First-Facts-Artikel.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Shift 2 Unleashed

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - Shift 2 Unleashed

FiFa13Fan1997
78

Für Anfänger ungeeignet

von gelöschter User

Alle Meinungen