Dead Space 2 kommt ungeschnitten am 3. Februar

von Redaktioneller Mitarbeiter (13. Januar 2011)

EA hat soeben bekannt gegeben, dass Dead Space 2 am 3. Februar für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint. Ursprünglich war geplant, den Horror-Shooter am 27. Januar zu veröffentlichen, allerdings musste das Spiel erneut durch eine USK-Prüfung.

Die bayrische Landesregierung forderte eine neue Prüfung mit dem Ziel, dass Dead Space 2 hier nicht erscheinen soll. Doch jetzt steht es fest: Der Nachfolger erscheint ungeschnitten mit der Einstufung "Ab 18 Jahren" am 3. Februar.

In unserer Vorschau lest ihr alle Details zum Grusel-Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News