Xbox 360: Verkauf um 42 Prozent gestiegen

von Frank Bartsch (17. Januar 2011)

Microsft hat allen Grund sich zu freuen. Im Rahmen ständig steigender Absatzzahlen seit 2009 ist der Dezember 2010 auf dem amerikanischen Markt der bisher erfolgreichste seit veröffentlichung der Konsole gewesen.

Seit 2009 konnte der Verkauf der Xbox 360 kontinuierlich gesteigert werden - dies ist keinem anderen System gelungen. Nach Marktstatistiken stieg der Verkauf im Vergleich zu Dezember 2009 um sagenhafte 42 Prozent in 2010 an. Damit wurden innerhalb eines Monats 1,9 Millionen Geräte in den USA verkauft. Und was wurde in amerikanischen Wohnzimmern am meisten gespielt? Call of Duty - Black Ops, denn das war 2010 das meistverkaufte Spiel.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News