Bulletstorm: Demo im Anmarsch

von Malte Degener (17. Januar 2011)

Electronic Arts hat die Demo des Shooters Bulletstorm jetzt offiziell angekündigt. Auf Xbox Live soll sie am 25. Januar erscheinen, im PlayStation Network steht sie am 26. zur Verfügung.

In der Demo könnt ihr einen Ausschnitt des Echo-Modus anzocken. In diesem Modus könnt ihr zusammen mit einem Kumpel einen bestimmten Ausschnitt aus der Kampagne durchzocken. Gewinner ist, wer auf seiner Bildschirmhälfte besser abschneidet. In der Demo müsst ihr durch ein zerstörtes Haus kommen.

Eine PC-Version der Demo wurde nicht angekündigt. Bulletstorm erscheint voraussichtlich am 25. Februar für PC, PS3 und Xbox 360. Ihr wisst nicht, worum es geht? Dann schaut euch doch unseren First-Facts-Artikel an!

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?

Hat dir "Bulletstorm: Demo im Anmarsch von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bulletstorm
Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News