Two Worlds jetzt auch auf dem iPhone

von Malte Degener (18. Januar 2011)

Vom Rollenspiel Two Worlds 2 ist nun eine kostenlose Version für iPhone und iPad erhältlich.

Two Worlds 2 Castle Defense Lite ist dabei allerdings mehr ein Strategie- und Geschickspiel als ein Rollenspiel. Dabei spielt ihr entweder als Imperator Gandohar, der seine Festung verteidigt oder als Rodgor, der eben diese Festung einnehmen will. Für die nächsten Wochen sind bereits Kartenerweiterungen angekündigt. Ob die App später Geld kosten wird, hat Publisher TopWare nicht verraten.

Two Worlds 2 ist ein Rollenspiel für PC, PS3 und Xbox 360. Details zum Game erfahrt ihr in unserem umfangreichen Special. Und falls ihr nicht so recht wisst, ob sich das ganze überhaupt lohnt, haben wir auch einen Test für euch.

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds 2

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News