Mortal Kombat: Mileena kennt im neuen Trailer keine Gnade

von Dennis ter Horst (18. Januar 2011)

Die Kämpferin Mileena aus Mortal Kombat prügelt mit allen Mitteln auf ihre Wiedersacher ein und schenkt diesen wirklich nichts. Mit kleinen Schwertern und tödlichen Moves präsentiert sie sich im neusten Trailer zum Prügelspiel und nimmt ihre Gegnerin im wahrsten Sinne des Wortes auseinander.

Dieses Jahr soll das Prügelspiel für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Wer noch nichts vom Serienneuling mitbekommen hat, liest sich durch unsere Vorschau.

Hat dir "Mortal Kombat: Mileena kennt im neuen Trailer keine Gnade von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mortal Kombat
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News