Tekken Tag Tournament 2: Erste Bilder am Start

von Frank Bartsch (18. Januar 2011)

Zu Tekken Tag Tournament 2 gibt es die ersten Bilder. Das Prügelspiel, in dem ihr einen Partner zur Hilfe rufen könnt, wurde auf der Tokyo Game Show 2010 vorgestellt.

Neben altbekannten Gesichtern wie Heihachi Mishima, Jin Kazama, Jinpachi Mishima, Asuka Kazama, Martial Law und Miguel trefft ihr auch auf neue Gegner. Kürzlich wurde die Ringerin JC vorgestellt. Aus Mexiko stammend, trägt sie die typische Gesichtsmaske und stürzt sich mit vollem Körpereinsatz in die Kämpfe. Das besondere an Tag Tournament ist, dass ihr nicht allein in den Ring steigt, sondern bei gewissen Kombinationen andere Kämpfer an eure Seite ruft. Zudem ist im Kampf ein Wechsel zwischen den Charakteren möglich.

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

Das Spiel soll bereits im Sommer 2011 erscheinen, bislang fehlen aber genaue Informationen über die Plattformen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tekken Tag Tournament 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News