Appstore: Bald 10 Milliarden App-Downloads erreicht

von Malte Degener (18. Januar 2011)

Apple hat verkündet, dass bald zehn Milliarden Apps aus dem Appstore heruntergeladen wurden. Anlässlich dieses Meilensteins hat Apple einen Countdown gestartet. Wer die entscheidende App herunterlädt, bekommt einen iTunes-Gutschein im Wert von 10.000$, was ungefähr 7.500€ entspricht. Welche App man kauft ist egal - man kann auch mit kostenlosen Apps gewinnen. Den Appstore gibt es für iPod, iPhone, iPad und seit kurzem auch für Mac.

Derweil hat sich Apple-Boss Steve Jobs auf Grund von Krankheit für einige Zeit aus dem Geschäftsleben zurückgezogen. "Ich liebe Apple sehr und hoffe, sehr bald wieder zurück zu kommen", so Jobs. Sein Vertreter ist Tim Cook.

Kommentare anzeigen
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News