Paradox Interactive: King Arthur II befindet sich in Entwicklung

von Dennis ter Horst (18. Januar 2011)

Paradox Interactive hat King Arthur 2 angekündigt und gleich dabei einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht. Die Rolle des Entwicklers übernimmt Neocore, die auch den Erstling geschmiedet haben. Paradox ist unter anderem für Spiele wie Cities in Motion oder Majesty 2 - The Fantasy Kingdom Sim verantwortlich.

Das Spiel soll Schlachten mit größeren Armeen und intensiveren Bosskämpfen bieten. Auch soll mächtig an der Kamera geschraubt und ein ausführliches Tutorial in das Rollenspiel integriert werden. Wann genau der Titel für welche Konsolen erscheint, ist noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

King Arthur
Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Meinungen - King Arthur

Mav3rick91
85

Alle Meinungen