Nintendo 3DS: spieletipps verschlägt es nach Amsterdam

von Dennis ter Horst (18. Januar 2011)

Am Mittwoch findet ein spezielles Nintendo-3DS-Event in Amsterdam statt, auf dem viele Daten zum Europa-Release der neuen Hardware enthüllt werden. Preise, Release-Daten der Spiele und des Doublescreeners selber stehen im Mittelpunkt.

Vor Ort werden Nintendo-UK-Boss David Yarnton und mehrere britische Marketing-Mitarbeiter Rede und Antwort stehen. Und wer ist noch dabei? Wir! Exklusiv aus Amsterdam werden wir euch die brandheißen Informationen liefern und sicher mit dem ein oder anderen Artikel wiederkommen. Freut euch drauf!

In Japan erscheint der 3DS bereits am 26. Februar, wobei dieser bei uns und in Nordamerika im März kommen soll. Für den amerikanischen Raum wird ebenfalls ein besonderes Event stattfinden, bei dem der Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, anwesend sein wird.

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Kid Icarus-Serie


Kid Icarus-Serie anzeigen

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News