Dead Space 2: Eure Mütter werden es hassen

von Dennis ter Horst (20. Januar 2011)

EA hat mehrere Mütter eingeladen und ihnen ein paar Szenen aus dem bald erscheinenden Horror-Game Dead Space 2 gezeigt. Die Frauen zeigen sich entsetzt und schrecken das ein oder andere Mal auf, wenn Isaac auf die Necromorphs trifft.

Die Aktion zeigt auch, dass Jugendschutz eine wichtige Angelegenheit und dieses Spiel wirklich nur für Spieler empfehlenswert ist, die das 18. Lebensjahr abgeschlossen haben. Der Titel erscheint nach seiner Verschiebung nun am 3. Februar für PC, PS3 und Xbox 360. Unsere Vorschau zeigt euch, weshalb uns jetzt schon das Blut in den Adern gefriert.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Seit der Veröffentlichung von Splinter Cell - Blacklist im Jahr 2013, ist es sehr ruhig um Geheimagent Sam Fisher (...) mehr

Weitere News