Conduit 2: Neuer Waffen in Aktion, Europa-Release bekannt

von Dennis ter Horst (20. Januar 2011)

Neben einem neuen Trailer zu Conduit 2 hat Sega auch das Release-Datum für den europäischen Raum veröffentlicht. Am 18. März dieses Jahres erscheint der Alien-Ballermann für Nintendos Heimkonsole.

Der Trailer selbst zeigt euch mehrere Waffen in Aktion. Neben bereits bekannten werden aber auch einige neue Krawallmacher gezeigt. Eine macht euch zum Beispiel unsichtbar, wodurch ihr an euren Widersachern vorbeilaufen und dann hinter ihnen das Feuer eröffnen könnt.

Hat dir "Conduit 2: Neuer Waffen in Aktion, Europa-Release bekannt von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Conduit 2

Conduit-Serie


Conduit-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News