Warhammer 40.000 - Space Marine: Frische Screenshots zum Actionspiel

von Dennis ter Horst (19. Januar 2011)

THQ hat neue Bilder zum Third-Person-Actionspiel Warhammer 40.000 - Space Marine veröffentlicht. Auf diesen ist ein Space Marine mit einer Kettensäge zu sehen. Diese schwingt er aber nicht nur sinnlos durch die Gegend, sondern setzt sie erfolgreich gegen Orks ein - mit blutigen Folgen!

Der Titel soll im dritten Quartal dieses Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Im Spiel selbst übernehmt ihr die Rolle eines Space Marines und kämpft gegen Massen von Orks. Dabei liegt der Fokus vor allem auf den Kämpfen - dies gilt für Distanz- und auch Nahkämpfe. Wer irgendwann genug von der Einzelspieler-Kampagne hat, kann auch zusammen mit einem Freund im Mehrspieler-Koop Orks aufmischen.

Hat dir "Warhammer 40.000 - Space Marine: Frische Screenshots zum Actionspiel von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer 40.000-Serie



Warhammer 40.000-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Warhammer 40.000 - Space Marine

xChuckyLPx
55
Der_Graf
94

Der Imperator braucht dich

von gelöschter User

Alle Meinungen