3D-Zombie-Simulator angekündigt

von Malte Degener (19. Januar 2011)

Lust auf Zombie-Games? So eines habt ihr aber bestimmt noch nie gespielt: Majesco hat einen Zombie-Simulator angekündigt, in dem ihr euch um eure Zombies kümmern müsst, frei nach dem Nintendogs-Prinzip.

Pet Zombies 3D nennt sich der neue Titel, der die 3D-Funktionen des Nintendo 3DS unterstützt. Ihr müsst eure Zombies pflegen als wären sie Haustiere. Doch das ist nicht alles: Der Publisher hat auch verraten, dass ihr euch nicht nur um die Zombies kümmern könnt, sondern sie auch quälen könnt.

Ein Release für den Smulator wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Hinter dem Spiel stecken die 1st Playable Productions, die unter anderem NDS-Spiele wie World of Zoo oder Ben 10 - Vilgax Attack entwickelten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pet Zombies 3D

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News