MotoHeroz: Partyrennspiel für bis zu vier Mitspielern

von Timo Burmeister (19. Januar 2011)

Mit MotoHeroz kommt in den nächsten Monaten ein neues 2D-Rennspiel, das als WiiWare erhältlich sein wird. MotoHeroz stammt von dem Entwickler, der bereits dank Trials HD sehr viel Erfahrung im Bereich Rennspiele hat. Ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht.

MotoHeroz ist ein Partyrennspiel für bis zu vier Personen gleichzeitig. Die Musik stammt von Petri Alanko, der bereits für die stimmungsvolle Musik in Alan Wake verantwortlich war.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News