Pro Evolution Soccer 2011 3D: Erster 3DS-Trailer

von Timo Burmeister (20. Januar 2011)

Konami hat einen Trailer zu PES 2011 3D gezeigt. Dank der neuen Technik des Nintendo 3DS soll das Spiel realistischer sein und sich wie ein echtes Fußballspiel anfühlen. Die verschiedenen Spieltechniken wie Dribbeln, Verteidigen und Zweikämpfe sollen verfeinert in PES 2011 3DS auftreten. Konami wird somit das erste 3D-Fußballspiel veröffentlichen.

Hat dir "Pro Evolution Soccer 2011 3D: Erster 3DS-Trailer von Timo Burmeister" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2011 3D
For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2011 3D

Skysky6
79

Alle Meinungen