Nintendo 3DS: Alle Spiele zwischen Release und der E3

von Dennis ter Horst (19. Januar 2011)

Auf dem heutigen speziellem Nintendo 3DS-Event in Amsterdam wurden neben dem europäischem Release-Datum auch die Spiele bekannt gegeben, die zwischen dem Start des neuen Doublescreeners und der E3 erscheinen werden. Neben The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D und Kid Icarus - Uprising sind auch Spiele von Dritt-Herstellern wie Resident Evil - Mercenaries und Super Street Figher 4 3D Edition mit dabei.

Insgesamt redet Nintendo von etwa 30 Spielen. Hier nun alle Titel, die zwischen Ende März und Anfang Juni erscheinen sollen:

Der Nintendo 3DS erscheint bei in Deutschland am 25. März in zwei Farbvarianten: kosmos-schwarz und aqua-blau.

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

Hat dir "Nintendo 3DS: Alle Spiele zwischen Release und der E3 von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Animal Crossing-Serie


Animal Crossing-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Animal Crossing - New Leaf

Alle Meinungen