Allods Online: Veränderung an Tagesquest

von Mats Brandt (20. Januar 2011)

Die vielseits geforderte Veränderung an der täglichen "Der Segen des Märtyrers"-Quest im kostenlosen Online-Rollenspiel Allods Online ist seit Mittwoch umgesetzt.

Der Effekt der Quest wurde um ganze vier Stunden für alle Level verlängert, sprich egal ob Stufe vier oder "High-Level"-Spieler - die Zeit wird für alle um vier Stunden verlängert. Wer diesen Effekt bereits aktiviert hat, bekommt als Ersatz zwei Elixiere in seine Box. Wo ihr diese Quest abschließen könnt, erfahrt ihr in den Spielnews.

Lust auf Fantasy? Dann schaue doch mal in unseren Test und registriere dich anschließend gratis.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Allods Online
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News