SOCOM 4: Beta-Zugang für PlayStation-Plus-Mitglieder

von Malte Degener (20. Januar 2011)

Wer über ein PlayStation-Plus-Abonnement verfügt, darf sich auf einen exklusiven Beta-Zugang für SOCOM 4 - Special Forces freuen. Das teilte Sony über den Mikroblogging-Dienst Twitter mit. Wann die Aktion startet, ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Der Shooter SOCOM 4 von Sony unterstützt PlayStation Move. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt, allerdings ist eine Veröffentlichung im April geplant.

Dieses Video zu SOCOM 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

SOCOM 4 - Special Forces

SOCOM-Serie



SOCOM-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News