Stacking: THQ peilt Release im Februar an

von Dennis ter Horst (25. Januar 2011)

THQ möchte Tim Schafers aktuelles Projekt Stacking im Februar veröffentlichen. Das Spiel wird von Double Fine entwickelt und per Playstation-Network und Xbox Live für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Am 8. Februar soll der Titel im amerikanischen Raum im Playstation-Network und einen Tag später bei Xbox Live erscheinen. Umgerechnet belaufen sich die Kosten dabei auf etwa 15 Euro.

Dies ist das zweite Download-Spiel, was Tim Schafer mit Double Fine veröffentlicht. Zwei sollen noch folgen und diese werden wahrscheinlich ebenfalls von THQ herausgebracht. Core-Games-Boss Danny Bilson hält dies auf jeden Fall für sehr gut möglich.

Dieses Video zu Stacking schon gesehen?

Hat dir "Stacking: THQ peilt Release im Februar an von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stacking
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News