Virtua Tennis 4 kommt für Xbox 360 und Nintendo Wii

von Malte Degener (25. Januar 2011)

Sega hat Virtua Tennis 4 nun auch für Xbox 360 und Wii angekündigt. Bisher wurde der neuste Ableger der Serie nur für PS3 angekündigt - dafür mit Move-Unterstützung.

Somit wird das Tennisspiel auch Kinect und MotionPlus unterstützen. Spielbar ist die Elite der Tenniswelt, die ihr im neuen World Tour-Modus auf den Tennisplatz führen könnt. Auch der Online-Modus soll komplett überarbeitet sein. Ein Release steht allerdings noch nicht fest, der Titel soll aber noch dieses Jahr für PS3, Xbox 360 und Wii erscheinen.

Dieses Video zu Virtua Tennis 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Virtua Tennis 4

Virtua Tennis-Serie



Virtua Tennis-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News