Nintendo 3DS: Diese Spiele bringt Ubisoft zum Launch

von Dennis ter Horst (26. Januar 2011)

Zum Start des Nintendo 3DS steuert Ubisoft einige Titel bei. Neben Tom Clancy's Ghost Recon - Shadow Wars erscheint ebenfalls Rayman 3D und auch Rabbids 3D. Nachfolgend haben wir eine Liste für euch mit allen Ubisoft-Titeln:

Der 3DS erscheint am 25. März bei uns, am 27. März in Nordamerika und am 26. Februar bereits in Japan.

Hat dir "Nintendo 3DS: Diese Spiele bringt Ubisoft zum Launch von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Driver Renegade 3D

Alle Meinungen