Nintendo 3DS: Diese Spiele bringt Ubisoft zum Launch

von Dennis ter Horst (26. Januar 2011)

Zum Start des Nintendo 3DS steuert Ubisoft einige Titel bei. Neben Tom Clancy's Ghost Recon - Shadow Wars erscheint ebenfalls Rayman 3D und auch Rabbids 3D. Nachfolgend haben wir eine Liste für euch mit allen Ubisoft-Titeln:

Der 3DS erscheint am 25. März bei uns, am 27. März in Nordamerika und am 26. Februar bereits in Japan.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Driver Renegade 3D

Alle Meinungen