Little Big Planet 2: Move-Update in Arbeit

von Frank Bartsch (24. Januar 2011)

Für Little Big Planet 2 gibt es bald ein umfassendes Update für die Bewegungssteuerung Move. In Folge des Update könnt ihr mit eurem Move-Controller Level erschaffen und auch spezifische Spiele kreieren.

Ihr erschafft Levels lieber mit vollem Körpereinsatz? Dann hat Sony genau das Richtige in petto. Mit dem sogenannten "Play-Create-Share Pack" gibt es speziell für Move ein Update. Sony ist bislang noch in der Konzeptphase, verspricht aber mit Move eine "eigene Community" und Move-spezifische Level. Noch ist aber unklar, wann das Update erscheinen wird.

In unserem Test erfahrt ihr alles Weitere zum Spiel. Braucht ihr dazu noch ein paar Basteltipps? Kein Problem, Anfänger bitte hier entlang. Und Profis klicken hier.

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet 2

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

Neben den internationalen Spielemessen veranstaltet Sony auch noch eine hauseigene Messe, die PlayStation Experience. D (...) mehr

Weitere News