Yakuza 4 erscheint im März

von Frank Bartsch (24. Januar 2011)

Yakuza 4 erscheint hierzulande voraussichtlich am 18. März für PS3. Damit dauerte die europäische Umsetzung des japanischen Gangsterepos' knapp ein Jahr.

In Yakuza 4 taucht ihr erneut in die Welt der japanischen Mafia ein. Neben einer offenen Welt und verschiedenen Missionen machen gerade die vielen Minispiele die Yakuza-Serie aus. In einem aktuellen Trailer seht ihr, wie die Jungs der Yakuza ordentlich austeilen.

Hat dir "Yakuza 4 erscheint im März von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Yakuza 4
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News