Duke Nukem Forever: Release-Datum bekannt

von Malte Degener (21. Januar 2011)

Duke Nukem Forever soll am 6. Mai erscheinen. Dies schreibt die amerikanische Zeitschrift Game Informer.

"Der Moment, auf den Fans überall auf der Welt gewartet haben, ist endlich gekommen", so Cristoph Hartmann, Präsident von 2K. "Die Rückkehr der Serie wird unglaublich sein und Videospiel-Geschichte schreiben." Der Shooter wurde bereits 1997 angekündigt. Mittlerweile wurde die Ballerei für PC, PS3 und Xbox 360 bestätigt. Alles weitere könnt ihr unserer umfangreichen Preview entnehmen.

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?

Hat dir "Duke Nukem Forever: Release-Datum bekannt von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News