Hat Konami Metal-Gear-HD-Trilogie in der Mache?

von Dennis ter Horst (24. Januar 2011)

Angeblich arbeitet Konami an einer Metal-Gear-Solid-HD-Trilogie für PS3. So sollen die ersten drei Ableger der Serie grafisch aufgefrischt und in netter HD-Optik veröffentlicht werden. Ob diese Trilogie nur digital oder auch im normalen Einzelhandel erhältlich sein wird, ist noch ungwiss.

Da sich Konami dazu noch nicht offiziell geäußert hat, ist dies lediglich als Gerücht anzusehen. Sollte sich diese Meldung jedoch bewahrheiten, wäre dies eine weitere Collektion neben der Tomb Raider Trilogy oder Prince of Persia Trilogy.

Kommentare anzeigen

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News