Virtua Tennis 4: Frischer Trailer zeigt mehrere Tennis-Profis

von Dennis ter Horst (28. Januar 2011)

Der neuste Trailer zu Virtua Tennis 4 zeigt euch einige Spieler, mit denen ihr den Ball über das Netz schleudern könnt. Neben Rafael Nadal und Andy Murray ist auch Roger Federer mit dabei, die natürlich alle nur auf Eines aus sind - den Sieg!

Auf der gamescom letzten Jahres wurde der Titel nur für PS3 bestätigt. Nun ist aber bekannt, dass der Sporttitel auch für Xbox 360 und Wii erscheint und auch Kinect unterstützen wird. Im diesjährigen Frühling soll es dann soweit sein, allerdings steht noch kein genauer Termin fest.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Virtua Tennis 4

Virtua Tennis-Serie



Virtua Tennis-Serie anzeigen

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News