Little Big Planet 2: Online-Rekorde und Schwierigkeiten

von Frank Bartsch (28. Januar 2011)

Im kürzlich erschienen Little Big Planet 2 gibt es aktuell den ersten Rekord. Noch nie zuvor waren so viele Spieler gleichzeitig online. Die massiven Spielerzahlen führen aber auch zu Problemen. In Little Big Planet 2 waren am Wochenende bereits so viele Spieler gleichzeitig online wie nie zuvor. Doch viele Spieler von Sackboys neuem Abenteuer berichten, dass lange Ladezeiten ein flüssiges Spiel im Onlinemodus verhindern.

Verschiedene Lösungen sprechen entweder von einem Neustart der PS3 oder aber von einem Restart des Controllers. Beide Optionen sind aber wenig komfortabel. Entwickler Media Molecule hat das Problem erkannt und arbeitet bereits an einer Lösung.

Unseren ausführlichen Test rund um das PS3-exklusive Kreativspiel könnt ihr hier ansehen.

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet 2

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News