Fifa 12: Diese Verbesserungen erwarten euch

von Frank Bartsch (26. Januar 2011)

In Fifa 12 erwarten euch signifikante Verbesserungen. EA Sports hat sich die Kritikpunkte an Fifa 11 zu Herzen genommen und arbeitet derzeit fieberhaft an einem noch besseren Fußballerlebnis.

David Rutter, Produzent bei EA in Kanada hat jetzt über erste Details zum Sportspiel verraten. Das in Fifa 11 eingeführte Personality Plus-Konzept soll beibehalten werden. Die Künstliche Intelligenz soll die besonders talentierten Spieler besser beachten und ins Feld rücken. So finden Stars wie Wayne Rooney und Co. bessere Beachtung im Spielablauf. Unnötige Unterbrechungen wie kurz vor einem Einwurf oder Freistoß sollen außerdem reduziert werden. Der Spielfluss gestaltet sich in Fifa 12 also flüssiger.

Auch an der Atmosphäre im Stadion wird gewerkelt. So wird ein Spieler schon einmal ausgepfiffen, wenn er im Stadion des kürzlich verlassenen Vereins einläuft. Fifa 12 erscheint voraussichtlich im Oktober für PC, PS3, 360, Wii und DS und PSP.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 11

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News