Fallout - New Vegas: Neue Zusatzinhalte in Aussicht

von Frank Bartsch (26. Januar 2011)

Nach dem ersten DLC für Fallout - New Vegas ist noch längst nicht Schluss. Bethesda hat jetzt bestätigt, dass das Rollenspiel mit weiteren Zusatzinhalten gepflegt wird.

"Wir mögen es unsere Produkte zu unterstützen," gab jetzt Peter Hines von Bethesda bekannt. Mit mehr Unterstützung können wir noch in diesem Jahr rechnen. Der erste DLC mit dem Titel Dead Money ist exklusiv für Xbox 360 erschienen. Ob eine Umsetzung für PC und PS3 geplant ist, ließ Hines aber offen.

In Fallout - New Vegas kämpft ihr euch durch eine atomare Wüstenregion, bildet Allianzen und trefft jede Menge merkwürdige Gestalten, die Freunde oder auch Feinde sind.

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout - New Vegas

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News