Silent Hill - Downpour erscheint im Herbst 2011

von Frank Bartsch (25. Januar 2011)

Der Gruseltitel Silent Hill - Downpour erscheint im Herbst dieses Jahres auf PS3 und Xbox 360. In dem achten Teil der Serie steuert ihr einen Gefangenen, der im Städtchen Silent Hill strandet.

Als Murphy Pendleton strandet ihr nach einem Unfall eures Gefangenentransports in Silent Hill. Doch die Freude über die unerwartete Freiheit währt nur kurz, denn die Polizei sitzt euch im Nacken. Konami setzt bei dem Spiel auf eine "*komplett originale Geschichte*" und kehrt damit zu den Wurzeln der Serie zurück - was immer das heißen mag.

Der Horror beginnt im Herbst 2011 auf eurer PS3 oder Xbox 360.

Hat dir "Silent Hill - Downpour erscheint im Herbst 2011 von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hill - Downpour

Silent Hill-Serie



Silent Hill-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News