Battlefield Bad Company 2: Server-Update verhindert Überlastung

von Malte Degener (25. Januar 2011)

Electronic Arts hat ein Server-Update angekündigt, dass die Probleme mit den Statistiken von vielen Spielern in Battlefield - Bad Company 2 beheben soll. Das Update betrifft sämtliche Versionen des Shooters.

Im Moment kommt es zu einer Überlastung der Server, was durch die hohen Spielerzahlen hervorgerufen wird. Die Umstellung soll das Problem vollständig beseitigen. In Deutschland musstet ihr am 25. Januar von 11-14 Uhr auf den Online-Modus verzichten.

Battlefield Bad Company 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Zum Test geht's hier entlang.

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Hat dir "Battlefield Bad Company 2: Server-Update verhindert Überlastung von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News