Portal 2: Zwei Schluss-Szenen versprochen

von Malte Degener (28. Januar 2011)

Portal 2 von Electronic Arts hat zwei unterschiedliche End-Szenen. Unterschieden wird zwischen dem Koop-Modus und dem Einzelspieler-Modus. So erwartet euch in jedem Modus eine "*besondere Überraschung*". Das Spiel sei aber nicht so schwer, dass man den Abspann ohne Hilfe nicht erreichen könne. Dies versicherte Entwickler Valve.

Portal 2 erscheint am 21. April für PC, PS3 und Xbox 360.

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

Hat dir "Portal 2: Zwei Schluss-Szenen versprochen von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal 2

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News