Dead Nation: Zombiespiel haarscharf nicht indiziert

von Frank Bartsch (25. Januar 2011)

Lange war unklar, ob Dead Nation überhaupt in Deutschland erscheinen könnte. Nun hat die USK das PS3-Spiel aber ohne Jugendfreigabe, also für Spieler ab 18 Jahren, frei gegeben.

Bislang konnte Dead Nation nicht in Deutschland angeboten werden, doch nun ist dies kein Problem mehr. Nach der Freigabe durch die USK erscheint das Spiel bereits am 26. Januar im PSN. Der Preis steht trotz des kurzen Zeitfensters noch nicht fest.

Im Actionspiel Dead Nation kämpft ihr um euer Überleben in einer zerstörten und von Zombies und weiteren Monstern verseuchten Stadt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Nation
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News