Get 7: Spielbetrieb wird zum 28. Februar eingestellt

von Mats Brandt (25. Januar 2011)

Das kostenlose Strategie-Kartenspiel Get7 wird seinen Spielbetrieb zum 28. Februar 2011 niederlegen. Die Gründe dafür sind ebenso bedauernswert wie traurig.

Millionen Spieler in Asien waren wohl der Grund dafür, das Onlinespiel auch in Europa zu veröffentlichen. Entgegen der Erwartungen schlug das Spiel aber nicht ein wie erwartet - im Gegenteil: Die Spielerzahlen blieben niedrig trotz positiver Kritiken.

Als Konsequenz daraus, wird Get7 am 28. Februar die Türen schließen. Der Premiumverkauf ist deaktiviert. Vorhandene Premiumpunkte können aber noch genutzt werden. Spieler, die diese Feuermünzen gekauft haben, werden per E-Mail kontaktiert und mit einem großzügigen Gutschein entschädigt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Get7
Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News