Killzone 3: Einzelspieler-Demo angekündigt + neuer Trailer

von Dennis ter Horst (28. Januar 2011)

Neben der Mehrspieler-Beta, die heute bei uns startet, wird auch eine Demo veröffentlicht, die euch den Einzelspieler-Modus von Killzone 3 näher bringt. Am 9. Februar können bereits alle Playstation-Plus-User auf die Anspiel-Version zugreifen.

Die Demo wird in 2D und 3D spielbar sein. Allerdings könnt ihr nur im 2D-Modus per geteilten Bildschirm zusammen spielen, während beide Versionen Playstation-Move unterstützen.

Darüber hinaus hat Sony auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch den Dschungel-Level 'Kaznan Jungle' vorstellt. Große Wurzeln bieten guten Schutz, wobei sich eure Gegner im Dickicht des Waldes verschanzen.

Der Ego-Shooter erscheint am 25. Februar exklusiv für PS3.

Hat dir "Killzone 3: Einzelspieler-Demo angekündigt + neuer Trailer von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 3

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killzone 3

Alle Meinungen