Motorstorm 3 - Apocalypse: Erster 3D-Trailer

von Dennis ter Horst (31. Januar 2011)

Den neusten Trailer zu Motorstorm 3 - Apocalypse könnt ihr euch, sofern ihr einen geeigneten Fernseher besitzt, auch in 3D anschauen. Das Video könnt ihr ganz bequem aus dem Playstation-Network runterladen, wobei wir euch hier nun die 2D-Variante präsentieren.

Im Trailer selbst begeben sich einige Rennfahrer in eine durch und durch zerstörte und von Ruinen durchsetzte Stadt und wirbeln ordentlich den Sand unter ihren Rädern auf.

Das Rennspiel erscheint am 18. März für PS3.

Hat dir "Motorstorm 3 - Apocalypse: Erster 3D-Trailer von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Motorstorm 3 - Apocalypse

Motorstorm-Serie



Motorstorm-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Motorstorm 3 - Apocalypse

ZOKAAA
99

Alle Meinungen