Battlestar Galactica Online: Beta-Termin steht fest

von Malte Degener (01. Februar 2011)

Bigpoint hat einen Termin für den Start der offenen Beta von Battlestar Galactica Online bekannt gegeben. Ab dem 8. Februar können alle das kostenlose Browser-Spiel testen. Für den Start sind die drei Server Europa, Ostamerika und Westamerika geplant. Es stehen aber notfalls noch weitere Server zur Verfügung.

Übrigens: Im öffentlichen Chat ist nur Englisch erlaubt! Wer trotzdem in einer anderen Sprache chatten möchte, muss selbst ein Squad erstellen. Ansonsten droht die Sperrung des Accounts.

In Battlestar Galactica stürzt ihr euch als Raumschiff-Pilot in die Tiefen des Weltalls. Die fertige Version des Browser-Games soll noch dieses Jahr erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlestar Galactica Online
Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News