SEGA Rally Online Arcade angekündigt

von Malte Degener (01. Februar 2011)

Sega bestätigt eine Download-Variante von SEGA Rally Online Arcade. Gegen Ende des Jahres dürft ihr durch den Dreck rasen.

Euer Können müsst ihr in zwei Modi beweisen: Im Meisterschaftskampf fahren bis zu fünf Spieler gleichzeitig um den Sieg. Im Zeitrennen geht es ruhiger zu, denn dort fahrt ihr mehr oder weniger allein. An festgelegten Wegpunkte wird eure Zeit genommen und mit der eurer Gegner verglichen. All eure Erfolge werden in Online-Bestenlisten festgehalten. Damit ihr gut abschneidet, stehen euch 13 unterschiedlichen Rally-Autos zur Verfügung. Streckenanzahl und Lokalitäten sind derzeit nicht bekannt.

Das Rennspiel erscheint über Xbox Live und PlayStation Store. Wie viel ihr letztendlich dafür bezahlen müsst, ist noch nicht bekannt. Auch ein genaues Releasedatum steht noch nicht fest.

1 von 6

SEGA Rally Online Arcade erste Bilder

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sega Rally
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sega Rally

Alle Meinungen